Prädikat

Reflexion für Kopf und Herz

Handfestes für Augen und Ohren

  • Marken- und  Rollenbildung

  • Kommunikationsstrategie

  • Ethik-Check

  • Imageklärung

  • USP-Analyse

  • Sparring

  • Networking

  • Namensbeiträge, Kolumnen

  • Reden

  • Websites

  • Redaktion

  • Pressemitteilungen

  • Werbetexte

  • Blogs

.

Typische Fragestellungen:

  • Wo liegen gemeinsame Interessen der Unternehmung/Organisation und der Öffentlichkeit?
  • Welche Rolle sollte und könnte eine bestimmte Führungspersönlichkeit im Rahmen ihrer Tätigkeit glaubwürdig gegenüber der Öffentlichkeit einnehmen?
  • Welches Image kann eine Organisation/Unternehmen sinnvoll anstreben, und mit welcher Strategie lässt sich dies erreichen?
  • Wo liegt genau das Alleinstellungsmerkmal, und wie kann ich das verständlich und glaubhaft kommunizieren?
  • Was sind die Botschaften, und wie glaubwürdig wirken diese auf die Öffentlichkeit?
  • Was muss und sollte die Öffentlichkeit wissen?
  • Wie lässt sich eine drohende Skandalierung vermeiden oder eindämmen?